Feuer am Biberhof

Startseite  >  Kurse und Angebote  >  Feuer am Biberhof

Feuer am Feierabend für Erwachsene

Wir sitzen am Feuer draußen, jeden Monat und bei jedem Wetter. Wir spüren Licht und Wärme und sind im Kreis verbunden. Wir teilen die Dinge, die uns am Herzen liegen. Wir stärken unser Lebensfeuer und lassen uns inspirieren. Wir singen, lauschen, sind still, teilen uns mit und nähren uns am Feuer. Impulse und Angebote fließen mit ein.

 

Ort

Außengelände des Biberhof/Sonthofen. Bitte am Wonnemar parken, in 5 Min. zu Fuß zum Biberhof.

 

Wichtig

In wetterfester Kleidung kommen. Sitzunterlage, Tee und Tasse bitte mitbringen.

 

Termine

Jeweils von 19.30 bis ca. 21 Uhr

Freitag, 10.01.20
Freitag, 07.02.20
Sonntag, 08.03.20
Donnerstag, 02.04.20
Donnerstag, 07.05.20
Montag, 22.06.20, Sommersonnwend
Montag, 06.07.20
Mittwoch 30.09.20
Freitag, 30.10.20
Sonntag, 29.11.20
Sonntag, 20.12.20, Wintersonnwend

 

Beitrag

10 €/Abend. Einzeln buchbar.

 

Anmeldung

Kathrin Lacher, 0175/814580, www.kathrinlacher.de
Monika Engler, 0152/53637730, www.naturheilpraxis-engler.de

 

Hier geht´s direkt zum Flyer mit allen Infos.

Sie wollen sich anmelden oder haben Fragen?

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.