Jahreszeitenspaziergänge

Startseite  >  Kurse und Angebote  >  Jahreszeitenspaziergänge

Frühlingsgang

Will dir den Frühling zeigen, der hundert Wunder hat….(R.M. Rilke)
Wir ziehen los und begegnen dem Frühling in der Natur: Wo entdecke ich den Frühling im Außen und Innen? Was will dieses Jahr in mir erblühen? Wahrnehmungs- und Körperübungen, Stille und Austausch begleiten uns auf unserem Spaziergang. Wir lassen uns überraschen, welch Wundersames sich zeigt.

 

Sommergang

„….alle Welt erscheint uns bunter und zur Freude uns gereicht….“ (Oskar Stock)
Wir streifen durch den Sommer . Die Natur steht in voller Blüte und in ihrer Kraft. Wo ist der Sommer in mir? Wo ist meine Fülle? Meine Freude? Wie kann ich meine lebendigen Anteile bewahren und stärken? Wahrnehmungs- und Körperübungen, Stille und Austausch begleiten uns auf diesem Spaziergang.

 

Herbstgang

„Es kommt der Herbst mit reicher Gabe ….(A.H.H. von Fallersleben)
Wir ziehen los und begegnen dem Herbst in der Natur: Wo entdecke ich den Herbst im Außen und Innen? Welche Früchte sind reif geworden? Wie ist meine Ernte? Wofür danke ich? Welche Vorräte lege ich für den Winter an? Was sortiere ich aus? Wahrnehmungs- und Körperübungen, Stille und Austausch begleiten uns auf unserem Spaziergang.

 

Termine auf Anfrage.

 

Sie wollen sich anmelden oder haben Fragen?

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.