Klopf dich frei – Klopfakupressur

Startseite  >  Kurse und Angebote  >  Klopf dich frei – Klopfakupressur

Klopf dich frei – Klopfen in der Gruppe

Für Anfänger und Fortgeschrittene 

 

Dieses Gruppenangebot verbindet das praktische Anwenden der Klopfakupressur mit unterschiedlichen Themen.

Ablauf:

Ich starte mit einem kurzen Impulsvortrag zu einem Thema. Im Anschluss begleite ich einzelne Teilnehmer in ihrem Klopfprozess. Die Gruppe ist dabei und klopft mit. Ebenso kann jede Person zeitgleich eigene Themen klopfen und es erfolgt ein Austausch.

Einer für alle? Schwer vorstellbar? Wenn ich als Gruppenmitglied einen Klopfprozess „von außen“ mitverfolge und dabei selber klopfe, kann ich die emotionale Belastung eigener Themen reduzieren. Es können auch Emotionen bei mir ausgelöst werden, die ich dann für mich klopfe. Die Geschichten sind unterschiedlich und die Emotionen ähneln sich oft. So kann ich von anderen Teilnehmern profitieren und mich gleichzeitig durch meinen eigenen Klopfprozess begleiten.

 

 Themen:

Resilienz – Stärke in Zeiten von Krise

„Mein inneres Kind“ – und sein Einfluss auf mein heutiges Leben

„Von inneren Saboteuren und Kritikern“ – Was kommt mir in die Quere?

„Muss ich oder will ich?“ – Verantwortung übernehmen und mich selbst ermächtigen

 

Bitte aktuelle Angebote für 2023 erfragen.

 

Sie wollen sich anmelden oder haben Fragen?

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.