NaturZeit – Naturcoaching

Startseite  >  Kurse und Angebote  >  NaturZeit – Naturcoaching

NaturZeit – „Geh raus und komm zu dir!“

Was bewegt mich aktuell? Wie komme ich (wieder) in Fluss? Was tut mir gut? Was könnte ein nächster guter Schritt sein? Diesen oder auch anderen persönlichen Fragen und Wünschen gehen die Teilnehmenden in der Natur nach.

Die Natur bietet uns dabei Raum für Inspiration, Erholung und Begegnung. Sie ist uns Spiegel, Quelle und vieles mehr. Wir beginnen die NaturZeit mit einem Angebot zur Naturerfahrung.  Im Anschluss gebe ich euch ein „Handwerkszeug“ für Selbstcoaching in der Natur an die Hand zum Erleben.

Es gibt genügend Zeit zum eigenen Erforschen rund um das eigene Thema. Du kannst die Seele baumeln lassen, die Erde unter den Füßen spüren, dir frischen Wind um die Nasenspitze wehen zu lassen, dem Wasser im Bach zu lauschen, mit dem Blick in die Ferne schweifen, auf einen Baum klettern, durch das Gras zu streunen oder dich träumend inmitten einer Baumgruppe auszuruhen.

Zum Abschluss gibt es Gelegenheit, Erlebtes mit der Gruppe zu teilen und sich für den Alltag zu stärken.

gruppe draußen coaching natur erleben

Termine auf Anfrage.

Sie wollen sich anmelden oder haben Fragen?

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.